Design by: MAGICLINE
Adresse

FE Gebäudeunterhalt GmbH
Bahnhofstrasse 6
4242 Laufen 

T: +41 61 763 80 82
F: +41 61 763 80 84
info(a)fegu.ch

Geschichte

Die Firma FE Gebäudeunterhalt wurde am 1. März 2007 von Felix Egger als Einzelunternehmung gegründet. Durch seine längjährige Praxistätigkeit konnte er sich auf diversen Gebieten wie Hauswartung, Bauleitung und Reinigung wichtige Kenntnisse aneignen.


Mit der Gründung der Unternehmung und der Standortwahl Laufen übernahm Felix Egger die Hauswartung des "Birs Centers" in Laufen. Dank seines Engagements konnte er sich schnell in der Region etablieren und sein Netzwerk kontinuierlich auf- und ausbauen. Die Firma entwickelte sich zu einem soliden Kleinunternehmen mit bis zu 20 Angstellten im Tages- und Teilzeitgeschäft. Im Januar 2013 erfolgte eine Umwandlung der Einzelunternehmung in eine GmbH mit dem neuen Namen          FE Gebäudeunterhalt GmbH.


Die Unternehmung machte sich vor allem mit Dienstleistungen im Bereich der Unterhaltsreinigung, dem Natursteinunterhalt und den Hauswartungstätigkeiten einen Namen.